[Hessen] Die Paracelsus-Elena-Klinik in Kassel, Deutschlands älteste Parkinson-Fachklinik, setzt ein Zeichen: Ab August 2025 übernimmt die Chefärztin Prof. Dr. med. Brit Mollenhauer persönlich die Beratung am Parkinson-Telefon. Jeden Montag zwischen 14 und 15 Uhr können Patient:innen, Angehörige und Interessierte ihre Fragen zur Parkinson-Erkrankung direkt und ohne Terminvereinbarung stellen – bundesweit und kostenfrei per Telefon: 0561 – 6009 275.
Mit diesem Angebot stärkt die Paracelsus-Elena-Klinik ihre Rolle als führende Einrichtung für ganzheitliche Parkinson-Therapie und -Forschung, inklusive Tiefer Hirnstimulation, orthopädischer Behandlung und dem Intensivprogramm „ElenaKOMPLEX“.
Bereits seit einem Jahr bietet die Paracelsus-Elena-Klinik, mit dem Parkinson-Telefon erfolgreich eine kostenlose Möglichkeit, sich rund um die Parkinsonerkrankung beraten zu lassen. Ab 4. August 2024 wird das zur Chefsache. Wer die Diagnose Parkinson erhalten hat oder glaubt, daran erkrankt zu sein bzw. bei einer unklaren Diagnosestellung oder ähnlichem können Sie hier Rat auch für Angehörige suchen.
Quelle Text: www.paracelsus-kliniken.de/fach/kassel