Hessenmagazin.de

INFOS zu aktiver Freizeit + Kultur + Natur

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Gut zu wissen Notiert ! Willkommen Sommerloch: Bei allem Respekt...

Willkommen Sommerloch: Bei allem Respekt...

Papier ist geduldig: Wegwerfwerbung im Waschraum (c) HESSENMAGAZIN.de[Hessen] Früher sagte man zu unwichtigen Nachrichten bzw. Informationen: "Das ist nicht das Papier wert, auf das es gedruckt ist." Und meinte damit: "So ein Unsinn." Beim so genannten Sommerloch bzw. in der Saure-Gurken-Zeit, in der alle wichtigen Neuigkeitenverursacher (Politiker und andere Promis) in Ferien sind, häufen sich solche Fälle. Echte News sind rar. Allerdings kommen in der Jetzt-Zeit Nachrichten auch virtuell als E-Mail oder auf Internetseiten lediglich "wie gedruckt" daher. Möglicherweise glauben wir sie immer noch und halten sie für der Weisheit letzten Schluss - so wie damals, als nur Geistliche und andere hohe Herren, die über unser Wohl und Wehe bestimmen konnten, die Kunst des Schreibens beherrschten. Das nutzen auch Gauner für ihre "Bettelbriefe" und appellieren dabei gleichzeitig noch an unsere, scheinbar in den Genen verankerte Gutgläubigkeit.

Wer's glaubt, wird selig :-)

E-Mail

Von Frau Rose Komo Garna

Bei allem Respekt, ich möchte Sie auf meinen Brief mit Verständnis lesen und mir helfen, dieses Projekt zu tun. Ich bin Mrs. Rose Komo Garna aus der Elfenbeinküste in Westafrika, ich bin eine Witwe, die aus langfristigen Erkrankung (Krebs) für die letzten 5 Jahre leiden. Ich bin Herrn Buddhi Sukma Garna aus Indonesien verheiratet. Wir haben für 18 Jahre ohne Kind verheiratet. Mein Mann war der Qualitätskontrolle Supervisor bei Tullow Oil PLC in der Elfenbeinküste . Er wurde von den Rebellen während der politischen Krise in der Elfenbeinküste am 13. Mai 2010 getötet.

Vor dem Tod meines geliebten Mannes. Er hat eine Summe von USD $ 6.200.000,00 Millionen US-Dollar in einem Festgeldkonto bei einer Bank hier in der Elfenbeinküste abgelegt. Der Fonds befindet sich noch in der Bank.

Vor kurzem sagte mir mein Arzt, dass der Krebs so viel Schaden verursacht, meine Gesundheit, und ich werde nicht für die nächsten zwei Monate dauern. Bald werde ich nach Indien für eine Operation Betrieb überführt werden. Durch die Liebe, die ich noch für meinen geliebten verstorbenen Ehemann zu haben, habe ich versucht, seine Familien in Indonesien zu finden, aber ich konnte sie nicht finden.

Nun habe ich beschlossen, für eine ehrliche Person oder Organisation, wo ich dieses Mittel auf die Waisenhaus-und mutterlose Babys in Ihrem Land zu helfen suchen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mir helfen können, die Mittel erhalten und mir helfen, spenden sie an die Waisenhaus-und mutterlosen Babys in Ihrem Land.

Außerdem erhalten Sie 30% des Gesamtfonds für Ihre Bemühungen, dieses Projekt zu tun und spenden die restlichen 70% an die Waisenhäuser und mutterlosen Babys in Ihrem Land.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Freundliche Grüße,
Von Frau Rose Komo Garna

------------------------------------

Quelltext

From - Fri Aug 08 06:49:17 2014
X-Account-Key: account3
X-UIDL: 00018849451a85cf
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                
Return-Path: < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
X-Original-To: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
X-Greylist: delayed 412 seconds by postgrey-1.34 at dd24838; Fri, 08 Aug 2014 06:30:14 CEST
X-policyd-weight: using cached result; rate: -7
Received: from nh503-vm14.bullet.mail.kks.yahoo.co.jp (nh503-vm14.bullet.mail.kks.yahoo.co.jp [183.79.56.200]) by dd24838.kasserver.com (Postfix) with ESMTP id B229A29A01A1 for < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >; Fri,  8 Aug 2014 06:30:13 +0200 (CEST)
Received: from [183.79.100.138] by nh503.bullet.mail.kks.yahoo.co.jp with NNFMP; 08 Aug 2014 04:23:20 -0000
Received: from [183.79.100.132] by t501.bullet.mail.kks.yahoo.co.jp with NNFMP; 08 Aug 2014 04:23:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp501.mail.kks.yahoo.co.jp with NNFMP; 08 Aug 2014 04:23:20 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Received: (qmail 10319 invoked by uid 60001); 8 Aug 2014 04:23:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.jp; s=yj20110701; t=1407471800; bh=L/+JOqYLTco8xBRNGn+/JJkzZ77SLHlI20FkXE87JTM=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:X-YMail-JAS:References:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=sgK/lkwsoM9TPoW6Znq/WAuTiOUxxe1HQQgFwpxJqsC/4llZR+lnAqln0vykK3SellwNJYt+M2MsxEYUu5wxqtCAPJdlLztwPwyT9rWhtYoVX9PcyUo7DPvK1+FL5X/H7qJpT8NiduEC7qMpwwqdgKBX7lbvgqgX+aYZMrMFi8E=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=yj20110701; d=yahoo.co.jp;  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:X-YMail-JAS:References:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;  b=sw8jF41NgoXe49E/YtYlxgykZrqmnZDdNsTToJCWZwMi8GNvoX6RPJ/h21VBWS8CvJQsdD3AerkggUJjou3Lroai9dB2Ft4nutRnaUp5N/O5deMXYKmE0Oqy3++3QjKjh2VRjRfWxk4BbuzXht9VVi9yKZ1ZeRMoAuCb06XacLo=;
Message-ID: < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
X-YMail-OSG: ANHdSlYVM1l25hKeg.5JHWkwPctywTAFBbFPJ9_SthNFbZdc_eeGVm1joqc6VUpswgsk3SJUC.J5ZAPkI.hHv_RDaLMTqkeqb7cEXfAQzfJbZN2k3GDyaxA2SFYrTXG2Netzufyb4RDXDk8f1g3orBDz6qhJQxcrRdm.uKEpdbbekt2E8GLAG3d7FDOwFjZoDpbxbhgkfsaKv2nV6INUVW82WjhDlD4PUWBiJ9n0.2gd2hyngV7ZMLR.Utfed9NntxOlvrRUY465UIXgqQCkOVLtYN3zZaIlIRAdxU5djgiRSwl2Hsinc2gbrPq4BbZaJsZmEOzpKYG0t1fglvS6JOrbBm.gGQf_4yW3pkNjmXNR_IVuzgwzepgolH_NTnkjk5.8tm8_2TYfqHmefTk1_X6f4PfxCQbtj1fp0nVn86Whe7goVgB3ZSMVXge8eNbNPVNys2OBbYknamFHDTKr5lSa9GEPaQG.NYZLpmnpE45J.o0_195WIRoAOZUPQu3w5WVWQpHZeMzeV3ZfzkNR4z9I1ZaSm.ZEby66_zNA3U7FR7IgOqAnWRf2F2cNPbIfu7xNx4AV_HM0rZYFOIqX0VqBO308VhGFBKt_Zp0QARDqZ9u4Q.yOILHBm8MBABrYPeqGNHaggt0yfoGR0HilDmyDRU.44R46isn77EMLymfH
Received: from [41.207.194.226] by web101309.mail.kks.yahoo.co.jp via HTTP; Fri, 08 Aug 2014 13:23:20 JST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.111_55
X-YMail-JAS: 5PD_SnUVM1kbqhPJ_ZEflTz8TBcSvk4XhpnpQA7ZHCte2o2ATUf63V3p3dyXNQaRAQvurOM3vPiy3l9JrNabz9rlePm4APZVQO2M4BXqgRPkUh.qCraWD1XufAGGIyf_U6AE
References:
Date: Fri, 8 Aug 2014 13:23:20 +0900 (JST)
From: "Rose Komo Garna" < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
Reply-To: "Rose Komo Garna" < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
Subject: Von Frau Rose Komo Garna
X-SpamFlt-Status: Not Detected
X-KASFlt-Status: Lua profiles 64876 [Aug 08 2014]
X-KASFlt-Status: Rate: 0
X-KASFlt-Status: Version: 5.3.2
X-KASFlt-Status: Status: not_detected
To: < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
X-KASFlt-Status: Method: none
X-SpamFlt-Phishing: Not Detected
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.1.7601.17609
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_001B_01CFB2D4.DFCDEFA0"
X-Virus-Status: No
X-KasScanner: clean
This is a multi-part message in MIME format.
------=_NextPart_000_001B_01CFB2D4.DFCDEFA0
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

------------------------------------

Damit Sie sehen können, was wir staunend gelesen haben

Das Wissen kann Ihnen jetzt keiner mehr nehmen (c) HESSENMAGAZIN.de
Das Wissen kann Ihnen jetzt keiner mehr nehmen (c :-) HESSENMAGAZIN.de

Den Vertriebler, der diesen hier präsenten Firmen die Werbeplätze auf Papierrollen (zum Hände abtrocknen in öffentlichen Waschräumen) verkauft hat, möchten wir gerne mal kennen lernen. Er hat unschlagbar effektive Skills :-))))))


Gut zu wissen

Das Wort "virtuell" bedeutet so viel wie "vom Computer simulierte Wirklichkeit". Virtuell ist also nicht wirklich vorhanden, scheint aber echt zu sein. Wahrscheinlich haben wir deswegen alle das Bedürfnis, E-Mails und Internetseiten auszudrucken.

 

NewsFlash - Kurz & Knapp

Ausschreibung für den 28. Kultursommer Mittelhessen 2020

[Mittelhessen] Ab sofort ist es möglich, sich für eine finanzielle Förderung durch den Kultursommer Mittelhessen 2020 zu bewerben. Antragsschluss ist der 31. Oktober 2019. Das Kultur-Festival wird vom 15. Juni bis 30. September 2020 in den Landkreisen Gießen, Lahn-Dill, Wetterau, Vogelsberg, Limburg-Weilburg, Marburg-Biedenkopf stattfinden. Die unterstützten Veranstaltungen sollen zeigen, dass es in Mittelhessen nicht nur herausragende Kunst, sondern auch außergewöhnliche Spielstätten in einer bemerkenswerten Landschaft gibt, für das es sich lohnt, die Kreisgrenzen zu überschreiten oder von weither anzureisen.

Weiterlesen...

Vogelsberg Hommage

KLICK zum Film-> Der Vogelsberg (c) ARD

___________________________________

Der Vogelsberg ist Kult

Der Vogelsberg ist Kult - Sticker gefällig? HIER <-KLICK

___________________________________

TOURen auf dem Vulkan

Reiseführer: Touren Sie mal im Vogelsberg <-KLICK

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________

Badeseen der Region

Talssperre Schotten (c) HESSENMAGAZIN.de

___________________________________

Streuobstwiesen-Boerse

Streuobstwiesenbörse im Internet (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Letzte Rettung Repair-Café

Repaircafés im Internet (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Leo - WAU Nachrichten

NEUES vom Redaktionshund - KLICK (c) HESSENMAGAZIN.de

 

___________________________________

Kosmetik Information

Teaser Kosmetikinformation (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Lebensmittelwarnung

Teaser Lebensmittelwarnung (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________


HESSENMAGAZIN Suche

Anzeigen

Schotten & Vulkaneum

Einladung: Gaumenschmaus on Tour <-KLICK
Mehr Interessantes dazu <-KLICK

Nieder-Mooser Konzertsommer: KLICK

Fragen? Mailen Sie uns einfach <-KLICK

PR - Kunde werden

Wir liefern Gesprächsstoff <-KLICK

___________________________________

Unsere Telefonnummer

HESSENMAGAZIN Telefon 0700-77700012 - Mehr <-KLICK

Quick-Response-Code

Unser QR-Code und ein klares NEIN zur Content-Vermarktung (c) HESSENMAGAZIN.de

Freizeit TOOLS

Brigitta Möllermann on Tour (c) HESSENMAGAZIN.de

Man muss nicht weltweit unterwegs sein, um Interessantes zu erleben.
Mehr Nützliches dazu: HIER <-KLICK

Aktiv chillen - FREIZEIT

Chillen und aktiv sein - KLICK für mehr (c) HESSENMAGAZIN.de

___________________________________

O wie OZON in der Luft

Das unsichtbare Ozongas bildet sich bei blauen Himmel (c) HESSENMAGAZIN.de___________________________________

Air Quality Index Live

Luftqualität - Information aus vielen Ländern (c) HESSENMAGAZIN.de___________________________________