[World Wide Web] Das XyZ-Netzwerk lebt vom Glauben... an eine mögliche Karriere für Fach- und Führungskräfte, wenn sie eifrig mittun bei der "Pflege von Geschäftskontakten und dem Knüpfen neuer geschäftlicher Verbindungen" zwischen mehr als 900 Millionen Anwendern in 200 Ländern und Regionen. Die echte Bezeichnung dieser Organisation verraten wir hier nicht, damit unser Redaktionshund weiterhin ein ordentliches Mitglied der Community bleiben kann. Immerhin ist es das erste Mal, dass er gesiezt wird :-)
Täglich kommen mehrere Kontaktanfragen in seinem Mail-Account an. Darin stehen u. a. Behauptungen wie, "Weil Sie sich das Profil von Christine MXyyyyZ angesehen haben", könnte er seinen Erfolgskurs fortsetzen, um sich beruflich voranzubringen.
Zwar hat er uns noch nicht verraten, welchen Weg er nun einschlagen will. Das ist jedoch nicht problematisch, denn bei Gelegenheit wird er bestimmt "von potenziellen Arbeitgebern oder Headhuntern gefunden".
Glaubt er .
Selbstverständlich hält er sich an alle vorgegebenen Richtlinien: Er hat seinen richtigen Namen angegeben, versteckt sich nicht hinter einer falschen Identität, gibt sein Paßwort für den Zugang nicht weiter und benutzt nicht das Konto einer anderen Person. Klar, dass er CEO ist... oder?
Quelle: Brigitta Möllermann, HESSENMAGAZIN.de
.