Traumhafter Ausblick am Abend des 2. Januar 2019

Samstag, den 05. Januar 2019 um 00:00 Uhr News Ticker - Aktuelles
| Drucken |

Blick nach Fankfurt von der Herchenhainer Höhe im Vogelsberg (c) Mathias Kipper
Blick nach Fankfurt von der Herchenhainer Höhe im Vogelsberg (c) Mathias Kipper

[Vogelsberg - Frankfurt] Erst fiel auf den Höhen oberhalb von 600 Metern Schnee, dann kam die Sonne raus und zum Schluss fing Matze mit seiner Kamera dieses "Gemälde" mit der Frankfurter Skyline ein (herzlichst: DANKEschööööön ;-).

Fahrt auf der Landstrasse Richtung Westen (c) HESSENMAGAZIN.de
Fahrt auf der Landstrasse Richtung Westen (c) HESSENMAGAZIN.de

Wir waren zur gleichen Zeit unterwegs und präsentieren hier zum Beweis die von der untergehenden Sonne herrlich vergoldete Straße.

Im letzten Licht des Tages: Schwan auf dem Ober-Mooser Teich (c) HESSENMAGAZIN.de'
Im letzten Licht des Tages: Ein Schwan bei der Futtersuche auf dem Ober-Mooser Teich (c) HESSENMAGAZIN.de

Bei dem Abstecher zum Ober-Mooser Teich war die Sonne bereits hinter den Hügeln versunken, und es wurde eisig kalt.

Der letzte Weihnachtsbaum in einem Dorf (c) HESSENMAGAZIN.de
Christmas-Tanne in einem Dorf (c) HESSENMAGAZIN.de

Am Ende beleuchtete nur noch ein einsamer Weihnachtsbaum unseren Weg, während der Himmel über uns noch hell war.